Neu: Hristina Natürliches Hautwasser gegen Akne für die Nacht

Hristina Natürliches Hautwasser bei Akne für die Nacht

Die Inhaltsstoffe der Hristina Anti Akne Lotion haben eine keimtötende, entzündungshemmende, zusammenziehende Wirkung auf Haut und Poren. Sie glätten die Haut und verhindert die Bildung neuer, unerwünschter Pickel. Hat antibakterielle Eigenschaften. Geeignet für fettige und problematische Haut und bei Akne.

Bestellen könnt Ihr bei mir ganz bequem auf Eurem Lieblingsweg:

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem besonderen neuen Produkt!

Eure Samira

Besondere Wirkstoffe:

  • Kaolin ist reich an Mineralien wie Kieselsäure, Zink, Calcium und Magnesium. Es entfernt sanft Unreinheiten, löst Verhornungen und Mitesser. Kaolin reinigt die Haut sanft, absorbiert überschüssiges Hautfett, mattiert den Teint, wirkt heilend und mild desinfizierend.
  • Die Wirkung von Zink gegen Pickel, Mitesser und Entzündungen ist mittlerweile ausreichend wissenschaftlich belegt worden. Es wirkt u.a. entzündungshemmend und antibakteriell.
  • Kamille beruhigt nicht nur die Haut, sie desinfiziert und wirkt entzündungshemmend. Sie hilft also sehr gut bei Akne, unreiner Haut, und allgemein bei verstopften Poren
  • Spitzwegerich hat adstringierende und antiseptische Eigenschaften. Er wird deshalb gerne bei unreiner, fettiger Haut angewendet.
  • Hänge-Birke kann sich positiv auf verschiedene Hautleiden auswirken wie bspw. Hautjucken, Akne und Ekzeme, trockene Flechten, Dermatosen, Hautausschläge, Haarschuppen
  • Auch Salbei eignet sich wunderbar zur Bekämpfung von unreiner Haut. Er wirkt antibakteriell, desinfizierend, belebend, entzündungshemmend und schweißregulierend.
  • Propolis kann antibakteriell und antibiotisch wirken und die rötlichen Entzündungen der Gesichtshaut lindern.
  • Linolsäure ist eine Fettsäure und kann gegen Akne wirken, die Haut stärken und Entzündungen hemmen. 
  • Dank Vitamin E klingen Entzündungen, Pickel und Risse durch verbesserte Wundheilung schneller ab. Außerdem kann Vitamin E die Bildung von Narben und Pickelmalen verringern. 

Über die Marke Hristina

Die Kosmetikfirma Hristina ist ein kleines Familienunternehmen in Bulgarien, das als solches 1997 gegründet wurde, aber die Herstellung von Kräutersalben, verschiedenen Masken, Extrakten und Shampoos begann viel früher auf Wunsch von Verwandten und Freunden. Dank ihrer großen Zufriedenheit mit den Produkten verbreitete sich der Ruf ihrer guten Qualität immer weiter. Auf diese Weise wuchs der Kundenkreis bis zu seiner heutigen Form.

Produkte von Hristina sind zu 100% natürlich und werden durch einzigartige Produktionsverfahren hergestellt, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Bei der Produktion kommt es zur Mischung von Wasser, reinen natürlichen Ölen, pflanzlicher Butter und Kräuterextrakten bei bestimmten Temperaturen und Geschwindigkeiten, so dass ein homogenes Endprodukt entsteht. Dessen Konsistenz ähnelt industrieller Kosmetik in höchstem Maße, unterscheidet sich aber durch seine Zusammensetzung grundlegend, weil es in der Lage ist, der Haut ohne Verwendung eines einzigen Tröpfchens Chemie die beste Ernährung zu liefern. Hristina nutzt für die Produkte hochwertiges Quellwasser aus der Region.

Hristina nutzt für die Produkte hochwertiges Quellwasser aus der Region. Die von mir ausgewählten Produkte enthalten zur Beduftung ausschließlich ätherische Öle und sind kalt gepresst / verarbeitet

Bei der Auswahl der Rohstoffe legt Hristina großen Wert auf bulgarische Kräuter und Rohstoffe. Rohstoffe, die in Bulgarien nicht angebaut werden können und für die Produkte sinnvoll sind, werden wir habe aber auch viele ausländische Lieferanten, von denen wir hochwertige pflanzliche Butter und Öle von Pflanzen abnehmen, die man in Bulgarien nicht anbauen kann.

Hristina setzt in Sachen Konservierung auf die Kraft der Natur, die einfache Wege zeigt, wie man Produkte lange frisch halten kann. Das sind zum Beispiel Wachse, einige ätherische Öle, Vitamin C, Salze, Pflanzensäuren und einige Öle. Als Beispiel kann Rizinusöl genannt werden, das allein für sich bereits ein starkes Konservierungsmittel ist.

Produkte von Hristina werden nicht an Tieren getestet.

Schreibe einen Kommentar