Massagetermine und Beratungstermine Haut- & Haarpflege nach Vereinbarung
Mögliche Zeitfenster:
- Montag, Dienstag & Donnerstag: 10 bis 18Uhr
- Mittwoch: 10 bis 20Uhr
- Freitag: 10 bis 16Uhr
- Samstag: ca. jedes 4.-6. Wochenende (bitte nachfragen)
- Sonn- & Feiertage: auf Anfrage
(zzgl. 20€ Sonn- & Feiertagspauschale pro Massagetermin)
Vereinbarte Termine sind verbindlich!
Termine die nicht mindestens 24h vorher abgesagt werden, werden in Rechnung gestellt.
Termine zum Abholen von Gutscheinen oder Produkten (Relight Delight, SHAMANIC, Marías Biokosmetik, Hristina u.a.) Produkten nach Vereinbarung
Flexibel. Bitte kontaktiere mich.
Wir werden sicher einen zeitnahen Termin zum abholen finden.
WICHTIG: Bitte NICHT ohne Termin vorbei kommen! DANKE!
Fragen über Fragen…
Wie kann ich bei Dir bezahlen?
Bezahlung ist möglich in bar oder mit PayPal.
Kartenzahlung mit EC-/Kreditkarte ist gegen einen Aufpreis von 1,4% auch möglich.
Wie kann ich einen Termin ausmachen?
Kontaktiere mich bestenfalls unter +49 (0)173 7049723 per WhatsApp, Signal, Threema, Telegram, SMS, Kontaktformular oder E-Mail. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir zurückmelden.
Telefonisch bin ich leider nur sehr schwer zu erreichen, da ich in Terminen nicht ans Telefon gehe – deshalb bitte ich Dich, schriftlich mit mir in Kontakt zu treten.
Kann ich einfach so vorbei kommen?
Nein. Bitte NICHT ohne Termin vorbei kommen! DANKE!
Meine Behandlungszeiten sind MÖGLICHE Behandlungszeiten und keine klassischen Öffnungszeiten.
Relax & Heal -meine Praxis- ist auch Teil meines Zuhauses und deshalb eine Praxis mit Terminvereinbarung, ähnlich wie du es von Physiotherapie-Praxen kennst.
Laufkundschaft ist leider nicht möglich. Termine nur nach Vereinbarung.
Sind auch spontane Termine („jetzt“ / „heute“) möglich?
In der Regel gibt es bei Relax & Heal aufgrund der hohen Nachfrage zu 95% leider keine Möglichkeit für super spontane Termine. Zudem arbeite ich alleine und habe einen hohen Qualitätsanspruch, weshalb ich mir selbst genug Ruhepausen gönne und meinen Tag im Vorfeld plane.
Nichtsdestotrotz kann es immer mal wieder vorkommen, dass spontane Termine am selben Tag möglich sind. Du kannst mich deshalb gerne für Termine am selben Tag kontaktieren.
Mehr Hintergrundinformationen erfährst Du in meinem Artikel „Spontane Termine? – Ein kleiner Apell an meine Kunden“.
Info: Termine für Produktberatungen/ -abholungen bzgl. Relight Delight sind oft auch spontaner möglich.
Wann sollte ich bestmöglichst zum Termin erscheinen?
Da ich keinen separaten Aufenthaltsraum für Kunden, die zu früh kommen, habe, bitte ich Dich möglichst genau zum vereinbarten Termin oder max. 5min vorher zu mir zu kommen. Solltest Du dennoch früher dran sein, melde Dich am besten kurz per SMS, What´s App oder Anruf bei mir. Falls ich keinen unmittelbaren Termin vorher habe, kann ich Dich evtl. doch schon reinlassen. Ich danke Dir!
Wieviel Zeit sollte ich für meinen Beratungstermin für Relight Delight & SHAMANIC Produkte einplanen?
Das kommt ganz darauf an, wie viele Fragen beim Gespräch auftauchen. Die Produkte von Relight Delight und SHAMANIC THE OIL sind erklärungsbedürftig, da sie anders sind als alles, was es in Drogeriemärkten, Apotheken und Co. zu kaufen gibt. Für eine ausführliche (kostenlose & unverbindliche) Beratung plane deshalb bitte mindestens 1 Stunde Zeit ein.
Kostet der Beratungstermin für Relight Delight & SHAMANIC Produkte etwas?
Nein. Der Beratungstermin ist prinzipiell kostenlos. Du zahlst nur, falls Du auch wirklich Produkte mitnehmen möchtest.
Wie kann ich bei Dir Haut- & Haarpflegeprodukte (Relight Delight & SHAMANIC, MARíAS® Biokosmetik etc.) bekommen?
Du kannst Deine Relight Delight & SHAMANIC THE OIL Produkte entweder bei mir vor Ort abholen oder ich versende sie Dir in einem Paket via DHL.
Wie viel Zeit im Voraus sollte ich mich bzgl. eines Termins bei Dir melden?
Wenn Du zeitlich flexibel bist ist es am besten, wenn Du Dich ca. 3-5 Tage vorher bei mir bzgl. eines Massagetermins meldest. Manchmal ist auch schon ein Termin am nächsten Tag möglich. Solltest Du einen Abendtermin wünschen, dann melde Dich bitte ca. 1-2 Wochen vorher bei mir.
Aufgrund der hohen Nachfrage sind leider keine super-spontanen Termine (z.B. „Jetzt“ oder „Heute“) möglich. Vor allem abends bin ich für Massagen teilweise bis zu 1 1/2 oder 2 Wochen im Voraus ausgebucht. Danke für Dein Verständnis. Mehr Hintergründe darüber, warum keine spontanen Termine möglich sind, findest du in meinen Artikel „Spontane Termine? – Ein kleiner Apell an meine Kunden“.
Info: Termine zur Beratung von Relight Delight können teilweise auch spontaner möglich sein. Kontaktiere mich hierzu am besten per WhatsApp, SMS oder Mail. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
Wieviel Zeit sollte ich für meine Wellnessmassage einplanen?
Da ich alles dafür tue, Dir Ruhe und Entspannung zu vermitteln, gibt es i.d.R. auch keinen Stress bei meinen Terminen. Das bedeutet, dass immer Zeit bleibt, um in Ruhe anzukommen, etwas zu trinken und ein Gespräch zu führen, in welchem Du mir gerne etwas über Dich und Deine Wünsche mitteilen darfst. Auch nach der Massage bleibt genügend Zeit, etwas nachzuruhen. Plane deshalb bitte mindestens 15min mehr Zeit (zusätzlich zu Deiner reinen Massagezeit) bei mir ein.
Kann ich bei Dir duschen?
Nein. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich kein Wellness-Spa oder Fitnessstudio bin und somit keine Möglichkeit zum duschen anbiete.
Natürlich kannst du jederzeit die Toilette und das Waschbecken zum frischmachen nutzen. Prinzipiell empfehle ich Dir, keine unmittelbaren Anschlusstermine zu planen und Kleidung anzuziehen, bei welcher es nicht allzu schlimm ist, wenn ein paar Ölrückstände auf ihr landen.
Muss ich irgend etwas für meine Wellnessmassage mitbringen?
Im Sommer bzw. wenn du offene Schuhe ohne Socken trägst, bringe bitte aus hygienischen Gründen Hausschuhe mit (zur Not habe ich ein paar frische Gästehausschuhe für Dich).
Alles weitere was für Deine gebuchte Wellnessmassage benötigt wird, wie beispielsweise Öle, Handtücher, Massageliege, Entspannungsmusik und Kissen ist bei mir vorhanden. Und natürlich bekommst Du bei mir auch immer gesundes, vitalisierendes Wasser zu trinken.
Wie kann ich bei Dir bezahlen?
Bezahlung ist möglich in bar oder mit PayPal.
Kartenzahlung mit EC-/Kreditkarte ist gegen einen Aufpreis von 1,4% auch möglich.