Warum mich? Gründe für einen Termin bei mir - Samira Weiß
  • Ich liebe meinen Beruf
  • Ich bin Diplom Sportökonomin sowie ausgebildete Massage- und Wellnesstherapeutin und habe damit ein breites Allgemeinwissen über den menschlichen Körper und eine gesunde Lebensweise
  • Als Hautcoach & Vertriebspartnerin von Relight Delight und mittlerweile 7 weiteren Firmen bekomme ich laufend Schulungen & bilde mich selbst weiter
  • Ich beschäftige mich in jeder freien Minute mit Themen rund um die innere Balance, Motivation, Lebensfreude, Ernährung, Natur etc.
  • Ich nehme mir viel Zeit für Dich. Hektik und Stress wirst Du bei mir genausowenig finden wie „Fließbandarbeit“. Bei Deiner Massage wünsche ich mir für Dich, dass Du Deinen Alltag komplett hinter Dir lassen und in einer Welt voller Entspannung eintauchen kannst.
  • Du willst bei Deiner Massage einfach nur Ruhe? Oder doch lieber Jemanden, bei dem Du alles mögliche erzählen kannst? Bei mir entscheidest allein Du, ob bei Deiner Massage Ruhe oder Unterhaltung angesagt ist
  • Dir wird es schnell kalt? Kein Problem! Mein Raum ist immer warm genug. Ausserdem habe ich genügend Decken, damit Du kuschelig warm entspannen kannst
  • Sommer und Massage? Passt auch sehr gut! Damit Dir nicht zu warm wird, verwende ich im Sommer sehr gerne kühlendes Minz- oder Lavendelöl & exotisch-fruchtiges Kokosöl.
  • Ich habe kraftvolle und zugleich sanfte und einfühlsame Hände. Du entscheidest, wie kräftig die Massage sein soll
  • „Mach einfach wie Du denkst!“ – Du kannst Dich nicht entscheiden, was für eine Massage Du möchtest? Auch das ist kein Problem! Ich berate Dich gerne oder massiere einfach nach meiner Intuition.
  • Ich bin humorvoll und professionell. Daneben steht Diskretion bei mir an oberster Stelle
  • speak English and I welcome all my international clients