NEUE MARKE bei Relax & Heal: Hautpflegeprodukte von Tricutis aus dem Allgäu

Tricutis - Hautpflegeprodukte - NEU
Die neuen Produkte von TRICUTIS

Ich freue mich so sehr über den Neuzugang bei Relax & Heal. Wie meine Kunden bereits wissen, bin ich immer auf der Suche nach Firmen, die anders denken, die ein liebevolles Sortiment haben, die regional arbeiten und einfach etwas besonderes sind.

TRICUTIS ist ein kleines Unternehmen aus dem Allgäu, welches sich auf Produkte mit Tocotrienolen, dem Super-Vitamin E, spezialisiert haben. Die Firma hat einen besonders hohen Anspruch an Zutaten und Herstellung.

Die Produkte bestehen alle aus kalt gepressten Bio-Ölen, viele davon sogar aus eigener Pressung, da die Firma in einer Ölmühle produziert.

Folgende Punkte sind selbstverständlich und führe ich dennoch hier mit auf:

  • TRICUTIS verzichtet auf Erdölprodukte aller Art
  • Kein Microplastik (auch keine Plastik-Verpackung)
  • keine Tierversuche
  • keine Parabene
  • keine Phtalate.
  • Keine Parfumierung

Für mich sind die Produkte von TRICUTIS Naturkosmetik ohne Kompromisse. Das Beste an Tricutis-Kosmetik sind die schon erwähnten Tocotrienole. Das Super-Vitamin E für die Haut kann Hautzellen beleben und Zellschäden beheben. In Tocotrienolen ist die Essenz vieler Pflanzen – mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirkung.

Welche Produkte gibt es von TRICUTIS?

Was zeichnet die einzelnen Produkte aus?

TRICUTIS UltraEssence Tocotrienol-Öl 15ml: ein sehr angenehmes und intensives Vitamin E Öl mit einem sehr hohen Anteil natürlichem Super-Vitamin E Komplex. Es eignet sich zur direkten Verwendung an den gewünschten Stellen, sowie zur Herstellung eigener Massageöle, oder für die Aufwertung anderer Cremes oder Kosmetikprodukte.

TRICUTIS Elixir Visage Anti-Aging Serum (Gesicht- & Haarpflege), 15ml: Das vitaminreiche Elixir für Dein Gesicht, den Bereich um die Augen, Hals und Decoltee. Kombiniert mit klug ausgesuchten Ölen sind sie die ideale Grundlage der Hautpflege für jeden Hauttyp. Jojobaöl sorgt für Schutz der neuen Hautfeuchtigkeit, Rosensamenöl für die omega-3-Anteile, die die Haut wie auch die Tocotrienole und Squalan von Natur aus an sich zieht. Mandel– und Nachtkerzenöl liefern die hochungesättigten Anteile für geschmeidige Elastiztät. Elixir Visage zieht sofort vollständig ein und regt dort die die hauteigene Produktion von Feuchtigkeit und Kollagen an. Elixir Visage wird gern zur Regenerierung von “hangover”-Haut oder bei Augenringen verwendet.

TRICUTIS Roll On intensiv, hochreines Tocotrienol-Roll On, 10ml: Zum Auftragen von Super Antioxidans Tocotrienolen auf die Haut, insbesondere auf Narben, Rötungen, Pigmentveränderungen.

TRICUTIS TRIBalsam mit Tocotrienol-Vitamin E, 100ml: Viel ergiebiger als normale Cremes. TRIBALSAM ist eine cremeartige Salbe, basierend auf der ungemein pflegenden Sheabutter (das Öl der Karite-Nuß), zusammen mit weiteren hautfreundlichen Ölen (nach Ayurveda) mit hohem Anteil an natürlichem Tocotrienol-Tocopherol Extrakt. Für das Gesicht und den Körper.

Bestellen könnt Ihr bei mir ganz bequem auf Eurem Lieblingsweg:

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir. Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem neuen Produkt. Deine Samira

Schreibe einen Kommentar