Relight Delight erfindet sich neu – Neues Farbdesign mit Übergangsphase

Relight Delight - Wir erfinden uns neu

Zum 10jährigen Jubiläum bei Relight Delight gibt es nicht nur die neue PHOENIX-Serie und mit deren ersten Produkt das Phoenix Elixier par Exellence, sondern auch eine komplette optische Überarbeitung des Sortiments von Relight Delight.

Dabei bleiben die Inhaltsstoffe gleich, es ändert sich ausschließlich das Design.

Das Logo von Relight Delight verändert sich – es kommt in Zukunft (wie auch die Produkte) ohne unnötige Schnörkel aus. Dadurch soll die Reinheit und Klarheit der Produkte versinnbildlicht werden. 

Die Produkte bekommen gedecktere Farben: 
Die Gesichtspflege Linien sind in Beerentönen gehalten – je potenter die Pflege, desto dunkler der Ton. 
Ergänzend dazu gibt es nun neben Premium Plus auch Essentials Plus, wozu die Pflegeprodukte gehören, die über alle Linien hinweg regelmäßig angewendet werden können. 
Premium Plus kommt in einem Erdton daher, Essentials Plus in einem Sandton – auch hier gilt: je potenter, desto dunkler. 
Die Haarpflege wurde wir aus den Beauty Basics rausgenommen, sodass es auch hier zwei Linien gibt: Hair Essentials und das altbekannte Glorious Hair. Beide teilen sich die Farbe Grün, wieder im bereits bekannten Schema: je potenter, desto dunkler.

Wieso kommen nicht alle Produkte auf einmal im neuen Design? 

Aus Nachhaltigkeitsgründen können nicht direkt alle Produkte umgestellt werden. 
Bei einzelnen Produktgruppen gibt es von der Firma noch größere Vorräte an Etiketten oder Tuben, diese möchte Relight Delight wir zum Wohle unserer Umwelt aufbrauchen. 

Damit der Online-Shop harmonisch bleibt, werden dort auch schon die Produkte im neuen Look gezeigt, die noch im alten Look verkauft werden. Danke für Dein Verständnis.

Bestellen könnt Ihr bei mir ganz bequem auf Eurem Lieblingsweg:

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir. Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem neuen Produkt. Deine Samira

Schreibe einen Kommentar